Ich liebe Hausverlosungen
haus verlosungen

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Do 11. Mär 2010, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loskäufer aus Deutschland
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 18:18 

Hallo zusammen.
Wir sind eine Familie aus Deutschland und verfolgen die Hausverlosung in Österreich schon lange. Wir hatten auch schon mehrere Lose gekauft,wurden aber größten Teils wieder abgesagt und das Geld erstattet.(Schade eigentlich, für die Absage) Wir sind überrascht das es einige Losverkäufer gibt, die die Flinte zu schnell ins Korn werfen. Ich würde die Zeit einfach verlängern um mein Ziel zu erreichen, damit wäre die Zeit und das Geld für die ganze Aktion gesichert. Wir sind aus Baden Württemberg und sind gerne in Österreich und werden bei nächster Gelegenheit auch zum Arbeiten übersiedeln. 2 Objekte sind bei uns noch im Rennen und leider nicht in diesem Portal, waren aber drin. Auch an die Loskäufer nicht gleich aufgeben wenn mal das richtige Objekt dabei ist, es ist doch angenehmer 100,-€ in ein Los für ein Haus zu investieren als Lotto zu spielen, die Chancen hier sind doch viel größer. Uns macht es Spass die ganze Sache zu verfolgen und zu sehen welch schöne Objekte es gibt und wieviel Herzblut und Ideen der Hausherr hier hinein gesteckt hat. Also an alle nicht aufgeben, lieber die Loskäufer um eine Zeitaufschiebung bitten als das Geld zuversenken.(Unnötigerweise)
In diesem Sinne
Fam. Doerksen-Tkatsch aus Schöntal :D :D

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Loskäufer aus Deutschland
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 18:57 

Ich hänge mich mal an diesen Beitrag an... :roll:

Ich bin nun auch ein stolzer Loskäufer aus Deutschland und mein Wunsch ist ähnlich, nur das mich mehr die Spanische Region interessiert.
An die Worte über die Losverkäufer sowie Loskäufer kann ich mich nur anschließen, es wäre doch im Sinner aller die Verlosung möglichst zum Abschluss zu bringen, selbst wenn es sich um sechs Monate nach hinten verzögern würde!

Grüße aus Hamburg
Andy

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 18:31 
Für solche zustimmende Worte möchten wir Verloser uns bedanken. Ist es nicht schön solche Worte von Loskäufern zu hören, die uns ermutigen und zum Durchhalten auffordern?
Viel besser als die Kommentare bei AV, die grossteils ohnehin von keinen echten Loskäufern stammen und wirklich oft unter die Gürtellinie gehen und niveaulos sind.

Alleine dafür zahlt es sich aus für mehr Sicherheit für die Loskäufer zu kämpfen und eine Schutzgemeinschaft für Loskäufer und Verloser durchzudrücken.
Wünsche mir, dass schon sehr bald viele Menschen - die es sich nicht leisten können ein Eigenheim zu erstehen - für nur € 99,- ihr Traumhaus gewnnen.

Liebe Grüsse und viel Glück allen Loskäufer
Peter Ernesto

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 18:54 

Hallo zusammen.
Das mit den unterstem Niveau was manche Käufer und Verkäufer abgeben, finde ich persönlich nicht in Ordnung, da stimme ich meinem Mitstreiter vorher zu.
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Die Stituation zu Zeit im gesamten Immobiliensektor ist nicht einfach, wenn man sieht viele Objekte zum Verkauf an stehen. Finde ich das mit der Hausverlosung im Nachbarland Österreich viel interessanter, man sollte die Geduld für diese Sache haben, sonst funktioniert es nicht und das auf beiden Seiten wie Käufer und Verkäufer.
Wenn man mit den Loskäufern vernünftig umgeht und dem Verkäufer auch die Zeit gibt ,sollte es mit dem Verlosungportal eigenlich gut klappen. Wichtig ist das der Verkäufer dem entsprechend reagiert und agiert wenn es mit den verkäufen der Lose stockt oder andere Schwierigkeiten auftreten. Soviel Fairness solle man in diesen Spiel mitbringen, bevor man vorher abbricht oder sichs doch aderweitig überlegt.
Also Fairplay in diesem Sinne und den Mut zusammen reißen für neue Projekte sowie Objekte.

Liebe Grüße aus Deutschland Schöntal

Familie Doerksen-Tkatsch

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde