Ich liebe Hausverlosungen
haus verlosungen

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa 13. Mär 2010, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interview mit den Ehel. Fabry am 17. Januar 2010
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 17:44 

Interview mit den Eheleuten Fabry am 17. Januar 2010 in Ihrem Winterdomizil in Kitzbühel

Frau Fabry ihre Verlosung läuft nun fast 6 Monate. Kann man eine kleine Prognose zum Verlauf der Verlosung bekommen.
Bis Dezember 2009 können wir eigentlich eine positive Bilanz ziehen. Wir haben insgesamt 6.893 Registrierungen. Nicht alle sind bezahlt, aber viele Loskäufer lassen sich anscheinend Zeit, weil ja das Ende noch nicht eingeläutet wurde. Hauptsache sie haben sich ihre Los Nr. gesichert, wird wohl die Devise sei.

Bild

Glauben Sie die Mindestloszahl von 10.000 Losen per 28.02.2010 erreichen zu können, um in die zweite Verlängerungsrunde gehen zu können?
Wir haben gerade wieder eine Aktion, die wir „Schneeball“ getauft haben, laufen und wir können das Ergebnis noch nicht annähernd analysieren. Mein Mann kalkuliert eine ganz entscheidende Wende mit dieser Idee ein. Ob es klappt, wissen wir erst Ende Januar.

Herr Fabry, sie haben eine schwere OP hinter sich und haben diese anscheinend
ganz gut überstanden. Sind sie wieder voll einsatzfähig?

Es waren harte Wochen im Dezember und es gab viele Komplikationen, die mich unter dem Strich weit nach hinten geworfen haben. Leider laboriere ich immer noch an den Folgen und bin deshalb leider nur bedingt einsatzfähig. Aber meine Frau macht das sehr gut alleine.

Heißt das, sie schmieden die Ideen und ihre Frau und das Team setzen alles um?
Ja, könnte man so sagen.

Wie sehen sie die Chance, im Februar zu verlängern?
Meine Frau hat hierzu schon alles erklärt. Ich kann auch nicht sagen, was Ende Januar sein wird. Aber man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben und deshalb müssen wir warten, was die gerade laufende Aktion bringen wird.

Herr Fabry glauben Sie, dass Hausverlosungen noch eine Chance haben oder ist das Ende der Haus Verlosungen gekommen?
Das glaube ich nicht. Es ist im Moment etwas ruhig, aber das muss nichts heißen. Das kann sich in aller Kürze wieder total ändern. Es gibt nun mal „up and downs“!

Wieso geben im Moment so viele Verloser auf?
Viele kann man ja nun nicht behaupten! Es waren 2 oder 3 Verloser, die eine Entscheidung zu Gunsten der Loskäufer gefällt haben. Das muss man akzeptieren.

Was kann man als Verloser falsch machen? Was haben sie bei Ihrer Verlosung falsch gemacht?
Was andere Verloser falsch oder richtig machen, steht uns nicht zu, zu kritisieren!
Wir haben am Anfang auf die falschen „Berater/Mitbewerber“ gehört, die uns in eine Falle haben laufen lassen und mussten dafür ordentlich Lehrgeld zahlen. Dann haben wir wie viele sicherlich geglaubt, dass Hausverlosungen ein Selbstläufer Produkt ist, was aber nicht zu traf. Wir haben den Verlosungszeitraum anscheinend viel zu kurz bemessen, wir hätten besser direkt 1 Jahr kalkulieren sollen und wenn man früher fertig ist, dann um so besser für alle Beteiligten.

Frau Fabry es gibt „Topverloser“ und demnach weniger gute Verloser? Wieso?
Es gibt klassische Merkmale, worauf ein Loskäufer achten sollte und die Hinweise findet man im Internet zur Genüge. Z.B. http://www.hausverlosungen.biz ist eine beratende Seite. Mehr möchte ich dazu nicht äußern.

Was passiert, wenn die Verlosung im Februar nicht fortgesetzt werden kann?
Es wäre äußerst unangenehm, aufgeben zu müssen und blamabel obendrein. Unsere ganze Familie hat mit wehenden Fahnen hinter diesem Projekt gestanden und es wäre schon peinlich, das Ziel nicht erreicht zu haben. Aber noch sind wir nicht soweit, das wir darüber sprechen.

Würden Sie viel Geld verlieren, wenn sie aufgeben müssten?
Ja, fast 70.000 € wäre unser Verlust per Anno.

Sie bekommen doch eine Rückabwicklungsgebühr, wenn Sie abbrechen müssten? Mildert das nicht den Verlust?
Das haben wir schon berücksichtigt. Es bleibt bei den 70.000 € Verlust. Viele meinen ja man kann sich an den Rückabwicklungsgebühren bereichern. Diese Behauptung ist dumm und unsachlich zu gleich!

Im Moment sind sie aber der festen Überzeugung, dass verlost wird?
Ja natürlich, dass ist unser Ziel und noch geben wir nicht auf. Wir haben noch 6 Wochen und da fließt noch so viel Wasser den Rhein hinunter, dass wir heute nicht den Kopf in den Sand stecken und schon resignieren. Wir haben ein Potenzial von über 2.000 Loskäufern und denen sind wir verpflichtet!

Darf man fragen, wie viele Lose im Durchschnitt ein Loskäufer erwirbt?
Das ist schwierig zu beantworten. Wir haben viele Loskäufern, die 1 und 2 Los erworben haben. Aber es gibt auch Loskäufer die 20 und auch einige mit 50 und mehr Losen. Der rechnerische Durchschnitt wird wohl bei 3 Losen je Kunde liegen.

Wir wünschen Ihnen beiden viel Glück und hoffentlich erreichen Sie ihr Ziel.
Ihnen Herr Fabry gute Besserung, dass sie bald wieder zu 100% hergestellt sind.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: Enrique

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde