Es freut mich riesig, dass (fast) alle Hausverloser, die von uns ausgezeichnet wurden, auch das dahinterliegende Marketingprinzip verstanden haben.
Damit meine ich ein sehr wichtiges Kriterium bei der Vergabe der Auszeichnung:
Der Wille zur Zusammenarbeit und Fairness. Ein weiterer Punkt ist ein
Verständnis für Marketing.
Beide Eigenschaften kann man schwer nach einem Punktesystem bewerten, obwohl diese Eigenschaften ausschlaggebend für den Erfolg einer Verlosung sind.
Ein Zeichen, dass die von uns gekürten Top-Hausverlosungen diese Eigenschaften besitzen, ist die Einbindung des Daumens (unseres Gütesiegels), in ihre Verlosungsseite.
Damit verweisen diese Hausverloser auf alle anderen Topverlosungen. Das ist ein Pool, in den fairerweise alle einzahlen, weil sie sich bewusst sind, dass auch Jeder davon profitiert.
So ist das auch ein Kriterium bei der Vergabe zukünftiger Auszeichnungen.
Es wäre höchst unfair gegenüber den bisherigen Topverlosungen, wenn wir eine neue Verlosung aufnehmen würden, die zur Einbindung des Logos nicht bereit wären.
Eine Auszeichnung ist nur eine Auszeichnung. Wir wollen damit aber bei weitem mehr erreichen, als bunte Bildchen zu vergeben.
Wir wollen Hausverlosern helfen, die bereit sind,
gemeinsam mit einer Elite ans Ziel zu gehen.
Wir sehen keinen Sinn darin, an den leider vorhandenen üblen Zeitgenossen herumzumäkeln.
Viel sinnvoller ist es, die Elite hervorzuheben.
Zur Elite kann aber nur gehören, wer fair, und teamfähig ist.
Ich bitte das auch in Ihren Vorschlägen zu berücksichtigen