Ich liebe Hausverlosungen
haus verlosungen

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa 13. Mär 2010, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieses Forum bewerben
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 21:47 

Hallo!!

Vielleicht sollten die Verloser ihren Loskäufern per E-Mail mitteilen, dass es da dieses neue Forum
gibt, damit sich viele anmelden und mitmachen.

Damit Leben in die Bude kommt! Ist doch eine gute Idee, oder?

babsi.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Dieses Forum bewerben
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 21:37 

Hi!

Wissen die Hausverloser 'eh, dass es dieses neue Forum gibt und ihre Verlosung hier angeführt ist? Bis jetzt hat sich nur Bruni, Enrique und Pressbaum gemeldet.

Wollte nur daran erinnern.

babsi.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 22:43 

Ich glaube auch generell, dass die Verloser mehr diese Möglichkeit der Infrmation nutzen sollten. Niemand hat auch nur annähernd so viele Kontaktadressen wie sie. Allein wenn ich die hier genannten Verlosungen, plus die von der IG-Loskauf hernehme - und jedem einzelnen durchschnittlich "nur" 500 unterschiedliche Loskäufer zuordnen dann bewegen wir uns in einem Zahlenbereich, der jeden Portalbetreiber träumen lässt. Die Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass nicht alle dazu bereit sind, weil ihnen scheinbar eine Perle aus der Krone fällt.

Für mich ein Grund mehr dieses Forum auch gutzuheissen, weil hier zum Großteil die gelistet sind - wer hätte es gedacht, noch dazu unter den Topverlosungen - die sich nicht zu gut sind, ihre Kunden explizit anzuschreiben.

LG,
MaMi

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:54 

MaMi hat geschrieben:
Ich glaube auch generell, dass die Verloser mehr diese Möglichkeit der Infrmation nutzen sollten. Niemand hat auch nur annähernd so viele Kontaktadressen wie sie.

Ja, aber zuspammen sollte man diese Leute auch nicht. Das ist, glaube ich, die große Gefahr oder die Schwiergkeit an dieser ganzen Informationsversorgung per Mail.

Ich habe mich für Online-Banking bei meiner Bank angemeldet. Was ist das Resultat: Ich bekomme dauernd Newsletter, neue Promotions-Angebote und Aufforderungen zur Teilnahme an bankinternen Gewinnspielen. Das ist dann sehr ärgerlich...so sehr, dass es schon nervt.

Die Loskäufer haben sich ein Los gekauft und wollen letztendlich nur eine Ziehung. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

babsi.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 22:34 

Stimmt, aber die Loskäufer wollen das die Verlosung so rasch als möglich durchgeführt wird. Alles was damit in direktem Zusammenhang steht, sollte also willkommen sein.

Für mich ist ein Newsletter ein Werkzeug, welches in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen eingesetzt wird. Bei der IG-Loskauf zum Beispiel jeweils gegen Monatende. Dadurch wird der NL vielleicht etwas länger, aber unsere Mitlgieder merken, dass wir sie nicht vergessen haben und wir hoffen, dass wir die Schlafenden damit wecken können.

Wöchenlich mehrmals macht sowas natürlich keinen Sinn, weil dann wirds wirklich lästig - aber im Monatsintervall ist ein Newsletter weder lästig, noch fällt er unter Luxus.

LG,
MaMi

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 12:39 

Wir verweisen bereits auf unserer Homepage auf dieses Forum unter NEWS... unsere Hochachtung an den Betreiber diese Forums... wirklich ne sinnvolle Sache.
WCM

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 18:53 

Ja finde ich auch. Eine Seite für Gleichgesinnte.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde